Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ragnar
Status: ausgezogen
Buchnummer: 21/0232
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.02.2019 (geschätzt)
Alter: 2 J / 7 M
Einzugsdatum: 26.06.2021
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 08.08.2021 (nach 43 Tagen)
Gewicht: 962g (gewogen am: 26.06.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert am 30.06.2021,bockverträglich
   
Beschreibung: Ragnar ist zusammen mit Floki bei uns eingezogen, die Haltung musst aus persönlichen Gründen aufgegeben werden. Ragnar ist ein sehr schüchterner Bock. Er wurde von der ehemaligen Besitzerin im Wald gefunden und dann liebevoll umsorgt. Er lässt sich nicht gerne hochheben und versteckt sich sehr gerne. Nichtsdestotrotz ist er sein süßer Kerl in den man sich sofort verlieben darf.

Ragnar wurde am 30.06.2021 kastriert und darf ab 15.07.21 zu Böcken und ab 11.08.21 zu Mädels ausziehen.
 
 
neues Zuhause: Ragnar zieht zu einem Kastraten nach Friesack.