Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Elly
Status: verstorben
Buchnummer: 21/0220
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-rot-loh
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.06.2016 (geschätzt)
Alter: 5 J / 2 M
Einzugsdatum: 18.06.2021
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 14.08.2021 (nach 57 Tagen)
Gewicht: 1032g (gewogen am: 18.06.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: Fundtier, Leukose
   
Beschreibung: Elly wurde bei einer Wohnungsauflösung gefunden und von der Firma an uns übergeben.

26.06.2021: Ellys Atherom wurde operativ entfernt. Nun muß die Wunde noch gut verheilen.

01.08.2021: Elly hat Leukose und darf nun im Verein verbleiben, wo sie gut gepflegt wird.

22.08.21: Die Leukose war massiv ausgebrochen; dazu kamen Blasenprobleme, neurologische Störungen und das Fressen stellte sie auch ein. Das war wohl leider zu viel für den kleinen Körper. :(
 
 
Nachruf: Leider hat Elly den Kampf gegen die Leukose und den damit einhergehenden Leiden verloren und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Komm´ gut an, kleine Elly.