Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Feder
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0465
Rasse: Rosette
Farbe: black-otter
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 10.04.2017
Alter: 3 J / 8 M
Einzugsdatum: 11.11.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 07.12.2020 (nach 26 Tagen)
Gewicht: 894g (gewogen am: 02.12.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: großer Tumor im Bauch der operativ nicht vollständig entfernbar war
   
Beschreibung: Feder ist die letzte Verbleibende aus einer Gruppe und die Haltung soll nun beendet werden. Feder wurde deshalb an uns übergeben

17.11.2020: Feder wurde operiert. Leider war der Tumor teilweise mit dem Darm verwachsen und konnte nicht komplett entfernt werden. Sie darf nun in ihrer Pflegestelle verbleiben
 
 
Nachruf: Feder stellt das Fressen ein. Auch das Zufüttern wollte sie nicht. Wegen schlechtem Allgemeinzustand und dem Tumor im Bauch, haben wir Feder erlösen lassen.