Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Hancock
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0278
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.05.2016 (geschätzt)
Alter: 4 J / 5 M
Einzugsdatum: 30.08.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 19.10.2020 (nach 50 Tagen)
Gewicht: 1200g (gewogen am: 13.10.2020)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 06.09.2020, bockverträglich, vorne rechts am Fuß kleiner Ballenabszess, Herzrythmusstörung
   
Beschreibung: Hancock zieht zu uns, da sein Partner verstorben ist und die Haltung beendet werden sollte.

06.09.2020: heute wurde Hancock kastriert. Ab dem 20.09.2020 darf er zu Jungs ausziehen, zu Mädels ab dem 18.10.2020.

24.09.2020: leider blutet der Ballenabszess immer wieder uns schließt sich nicht. Hancock bekommt nun ein anderes Antibiotikum. Zudem wurde eine Herzrythmusstörung bei ihm festgestellt, die nun durch einen Spezialisten untersucht wird.
 
 
Nachruf: Schweren Herzens mussten wir Hancock über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Seine Beschwerden wurden trotz Medikamente und liebevoller Behandlung immer stärker und er baute zunehmend ab. Gute Reise, kleiner Hancock. Wir werden dich nicht vergessen.