Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Herr Lehmann
Status: verstorben
Buchnummer: 20/0184
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schoko-buff-agouti
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.01.2016
Alter: 5 J / 6 M
Einzugsdatum: 16.06.2020
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 30.07.2021 (nach 409 Tagen)
Gewicht: 758g (gewogen am: 28.03.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: Auf beiden Augen blind, luxierte und zurückgebildete Augäpfel, Brückenbildung, stark untergewichtig, wird gepäppelt,
   
Beschreibung: Seine ehemaligen Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern.

20.07.2020: Herr Lehmann nimmt langsam zu.

20.08.2020: Herr Lehmann hatte eine Brückenbildung, welche nun entfernt wurde. Er steht weiterhin unter Beobachtung.

22.11.20: Herr Lehmann bleibt als unvermittelbar im Verein. Wegen seinem Allgemeinzustand kann er nicht kastriert werden und baut immer mehr ab.
 
 
Nachruf: Leider ging es Herr Lehmann immer schlechter und wir mussten ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Mach´s gut, kleiner Kerl.
 
Nur gemeinsam mit "Herr Fischer" abzugeben