Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Neelix
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 20/0081
Rasse: Glatthaar
Farbe: buntschimmel
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 18.05.2018
Alter: 2 J / 3 M
Einzugsdatum: 03.03.2020 (157 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 700g (gewogen am: 22.06.2020)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: B-Tina (Schweinepate)
Michael (Schweinepate)
(Schweinepate)
   
Besonderes: kastriert, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,80m, Zahnprobleme, Kieferfehlstellung, frißt nur Brei
   
Beschreibung: Neelix sollte eingeschläfert werden. Hier bekommt er nun die Chance wieder gesund zu werden. Er hat Zahnprobleme und ist in tierärztlicher Behandlung.

22.04.2020: trotz zwei OPs an den Zähnen hat Neelix immer wieder Brückenbildungen. Daher verliebt er als unvermittelbar im Verein.

26.04.2020: Leider hat Neelix wieder eine Brückenbildung der Backenzähne. Daher geht er morgen in Narkose um die Backenzähne zu schleifen.

15.06.2020: Neelix hat die letzte Narkose gut überstanden. Seine Zähne und das Gewicht werden engmaschig kontrolliert.

29.07.2020: Neelix frißt nur Brei. Er kann damit aber sein Gewicht halten.