Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Flauschi
Status: ausgezogen
Buchnummer: 19/0534
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2015 (geschätzt)
Alter: 5 J / 7 M
Einzugsdatum: 11.12.2019
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 05.01.2020 (nach 25 Tagen)
Gewicht: 1010g (gewogen am: 18.12.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 16.12.2019, Tumorentfernung am Bauch. bockverträglich, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,80m
   
Beschreibung: Flauschi zieht mit einem weiteren Bock bei uns ein, da die Haltung beendet wurde.

Er hat einen Tumor an der Zitze, der bald entfernt wird. Zudem hat er einen dritten Schneidezahn, der schief wechst und ebenfalls entfernt wird.

16.12.2019: Heute hatte Flauschi einen großen Tag. Er wurde kastriert, der Tumor, sowie der Faserzahn wurden entfernt. Nun bekommt er entsprechende Medikamente und muss sich erstmal erholen.
 
 
neues Zuhause: Flauschi zieht zu einem Bock nach Bonn.