Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Thor
Status: suchend
Buchnummer: 17/0332
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 02.08.2017
Alter: 2 J / 2 M
Einzugsdatum: 16.07.2019 (95 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 808g (gewogen am: 06.12.2017)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 08.12.17, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,80m , bockunverträglich, Verdickung am rechten Auge
   
Beschreibung: Aufgrund beruflicher Veränderungen kam Thor mit seinen beiden Weibchen zu uns zurück.

Die Wucherung am Auge muss untersucht werden, bis dahin steht er nicht zur Vermittlung.

19.07.2019: Heute war Thor bei einem Augenspezialist. Er bekommt Medikamente.

07.08.2019: heute wurde eine Probe vom Augenlid genommen, die nun untersucht wird.

20.08.2019: Die Verdickung am Auge stammt von einer nicht gut auskurierten Entzündung, sie ist mitlerweile aber auch schon etwas abgeklungen.

16.09.2019: Thors Auge wurde von einer Augenspezialistin untersucht. Das Auge ist nicht infiziert und so kann Thor in ein neues zu Hause ziehen.